Helau aus der Brüder-Grimm-Schule!

Am Rosenmontag war es endlich wieder soweit: Fasching in der Grundschule und alle Schülerinnen und Schüler durften sich verkleiden und gemeinsam in den Klassen frühstücken und Spiele spielen. Die Kinder kamen als Superheld, Pirat, Prinzessin oder in anderen tollen Kostümen.

Natürlich durfte auch ein leckeres Flur-Büfett nicht fehlen, welches dieses Mal wirklich gigantisch ausgefallen ist. Jedes Kind brachte eine Kleinigkeit mit und so entstand eine riesige Knabberstrecke, an der sich die Kinder und Lehrerinnen nach der ersten großen Pause bedienen konnten. So gestärkt marschierten alle bei fröhlicher Faschings-Musik in einer langen Polonaise durchs Schulhaus.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die das tolle Büfett ermöglicht haben!